Nachtmusik - Sommerfest-Konzert mit dem "Trio Charoux"

Konzert/Lesung/Theater
Event Fallback Foto
Einlass ab 18 Uhr Quer durch die Jahrhunderte hat das Thema der "Nachtmusik" oder "Notturno" Komponisten zu stimmungsvollen Werken inspiriert. Von Antonio Vivaldi über Wolfgang Amadeus Mozart, Johann Strauss (Sohn) und Antonín Dvorák bis hin zu Leonard Bernstein hat das "Trio Charoux" mit den Musikerinnen Agnes Zehetner/Flöte, Ulrike Schöberl/Oboe und Angela Kail/Violoncello der Nacht gewidmete Stücke aus verschiedenen Epochen gesammelt und lädt zu einem musikalisch abwechslungsreichen Sommerfest-Konzert ein.

Karten:

€ 20,- Abendkasse / € 18,- Vorreservierung / € 15,- für Mitglieder des Museumsvereins Langenzersdorf, NÖ-CARD-Besitzer:innen/Schüler:innen/Jugendliche/Student:innen

Vorreservierungen unter gemeinde@langenzersdorf.gv.at, Tel. 02244 2308, Bezahlung an der Abendkassa

Adresse und Kontakt

17.08.2024